Zertifikatsübergabe – Schülerinnen und Schüler des Projekts Lernen mit Rückenwind werden ausgezeichnet – John F. Kennedy Schule Esslingen

Wir gratulieren den acht Schülerinnen und Schülern, die mit ihren hervorragenden Lernleistungen in Mathematik oder Wirtschaft ausgezeichnet wurden. Das Projekt „Lernen mit Rückenwind“ hat ihnen dabei geholfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Die Zertifikatsübergabe war der Höhepunkt des Workshops, in dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gelernt haben, ihr Ziel zu formulieren und Helfer zu benennen, die beim Lernerfolg unterstützen können. Ressourcenübungen, die das Potential haben eigene Kraftquellen zu aktivieren, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in diesem Workshop trainieren.

Wir hoffen, dass sie ihr volles Potenzial auch im 2. Schulhalbjahr ausschöpfen werden. Sie dabei zu unterstützen, ist unser Projektziel.

Wenn Sie sich für das Projekt Lernen mit Rückenwind interessieren, freuen wir uns über Ihre Nachricht an: beillhoff@jfk-schule.de.