Jugend trainiert für Olympia – John F. Kennedy Schule Esslingen

Am 05.03.2024 fand im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia ein Fußballturnier an unserer Schule statt.

Neben unserer Mannschaft nahmen noch die Erich-Bracher-Schule aus Kornwestheim sowie die Albert-Schäffler-Schule aus Nürtingen teil. Nachdem die JFK das Spiel gegen die Erich-Bracher-Schule aus Kornwestheim mit 2:1 und die Albert-Schäffler-Schule aus Nürtingen gegen die Erich-Bracher-Schule aus Kornwestheim mit 6:3 gewonnen haben, kam es zum „Endspiel“ zwischen der JFK und der Albert-Schäffler-Schule aus Nürtingen.

Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnte das ausgeglichene Spiel kurz vor Schluss die JFK mit einem tollen Freisoßtor durch Iakovos Kaligiannidis für sich entscheiden. Durch den 3:2 Sieg konnte sich die JFK für das Finalturnier am 22.03.2024 qualifizieren. Das Trainerteam Fotios Adeneler und Omer Sisic waren sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung.

Du musst eingeloggt sein um zu Kommentieren.