Wiederbeginn des Wechselunterrichts für alle Klassen am Dienstag 18.05.2021 – John F. Kennedy Schule Esslingen

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Ausbilderinnen und Ausbilder,

die Pandemie-Lage im Landkreis Esslingen hat sich in den letzten Tagen verbessert, die Inzidenz liegt stabil unter 165. Die John-F.-Kennedy-Schule wird daher am Dienstag, 18.05.2021 den Wechselunterricht für alle Klassen wieder aufnehmen.

Da in der kommenden Woche Abschlussprüfungen in drei Schularten unserer Schule stattfinden, starten wir Dienstag und es werden einige Klassen nicht die gewohnten Räume nutzen können. Wir bitten daher alle Schülerinnen und Schüler, sich anhand von WebUntis über den Klassenraum zu informieren.

Das ausführliche Schreiben zum Start des Wechselunterrichts am 18.5.21 finden Sie hier