Elternsprechtag 2019 an der JFK – John F. Kennedy Schule Esslingen

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserem Elternsprechtag am

Donnerstag, 21.02.2019, von 17:30 bis 19:30 Uhr

laden wir Sie herzlich ein. An diesem Abend haben Sie die Gelegenheit, mit den Klassen- und Fachlehrern Einzelgespräche zu führen.

Die Termine für die Einzelgespräche reservieren Sie bitte ausschließlich online bis spätestens 11.02.2019 12:00 Uhr

unter folgendem Link: http://www.jfk.ifswangen.de/e_abend_formular.php

Dazu buchen Sie bitte nach Eingabe des Passworts, welches Sie per schriftlicher Einladung erhalten haben, im Reservierungsprogramm bei der entsprechenden Lehrkraft mit Angabe Ihres Namens und des Namens ihres Kindes einen Termin zur gewünschten Uhrzeit. Das Reservierungsprogramm sieht Gesprächstermine von jeweils 10 Minuten vor. Wünschen Sie ein Gespräch bei einem Klassenlehrerteam bitten wir Sie bei beiden Lehrern/-innen parallel einen Termin zu buchen. Die Klassenlehrerteams sind hierfür auch im selben Raum untergebracht. Bitte drucken Sie Ihren persönlichen Terminplan aus.

Bei Rückfragen, Terminproblemen oder Verhinderung an bereits gebuchten Terminen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat, Telefon 0711 930-230.

Du musst eingeloggt sein um zu Kommentieren.