Wir brauchen Eure Hilfe: Voting für unsere Gründer-Teams – John F. Kennedy Schule Esslingen

Hey, wir sind 9 Schüler*innen aus der Jahrgangsstufe 1, die mit 2 Teams am großen, bundesweit ausgeschriebenen Gründer-Wettbewerb von „StartUp Teens“ teilnehmen. Nun sind wir mit unseren Produktideen samt Businessplan in den Kategorien „Industry Products“ bzw. „Sustainability & Diversity“ jeweils unter den besten 5 Teams gelandet.

Jetzt brauchen wir Eure Hilfe! Durch Eure Stimme beim VOTING auf der Webseite von Startup Teens können wir es schaffen, unter die besten 3 Teams der jeweiligen Kategorie zu gelangen und nach Berlin zum großen Finale fahren zu können. Als Preisgeld gibt es 10.000 Euro für die Schule.

Anleitung:

Klickt auf den Link https://www.startupteens.de/challenge/online-voting/voting-hinweis/

Dann auf „Abstimmen“

Wir sind in der Kategorie „Industry Products“ der 5. Beitrag „Wish-Away“  bzw. in der Kategorie „Sustainability & Diversity“ der 4. Beitrag „Unique Nature“.

Klickt auf „Bitte wählen“ und klickt dann „Wish-Away“ bzw. „Unique Nature“ an.

Ihr müsst auch in den anderen Kategorien eine Auswahl treffen – entweder ihr schaut euch die Beiträge an und wählt dann euren Favoriten aus oder ihr wählt „keine Stimme vergeben“.

Dann auf „weiter“ klicken.

Jetzt müsst ihr euren Namen und eure Email-Adresse angeben.

Ihr bekommt dann ein Mail mit einem Link zugesandt, den ihr bestätigen müsst.

Fertig!

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns über zahlreiche „Klicks“