Informationen zur Schulsozialarbeit/ Beratung – John F. Kennedy Schule Esslingen
Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

ich hoffe es geht Ihnen allen gut!
Ich möchte Sie alle auf die offene Türe der Schulsozialarbeit hinweisen. In diesem Fall ist es ein offenes Mailfach😉
Das heißt: Bei Motivationsproblemen (auch jetzt speziell zu Hause), Gesprächsbedarf, Tagestrukturierung, Bewerbungsfragen/-verbesserungen oder sonstigen Anliegen mit denen Sie sonst zur offenen Türe reinkommen oder anrufen finden per Mail statt.
Schreiben Sie einfach eine Mail an rfreistaedter@jfk-schule.de. Wenn Sie Ihre Telefonnummer reinschreiben, rufe ich Sie auch gerne zurück.
Natürlich finden Sie ihr auch unser Unterstützungssystem hier auf der Homepage:
„Das sind wir…“  –> Schulleben –> Unterstützungssystem

Desweiteren möchten wir auch noch auf den Seelsorgechat der evangelischen Landeskirche hinweisen. Dieser ist unter dem Link: https://www.kirche-und-religionsunterricht.de/ zu erreichen.

Liebe Grüße und alles Gute
Ralph Freistädter