Es weihnachtet sehr – John F. Kennedy Schule Esslingen

Die John-F.-Kennedy-Schule wünscht eine schöne Adventszeit…

… auch in diesem Jahr werden die Tage vor Weihnachten hektisch sein – zu Hause, wie in der Schule. Letzte Arbeiten müssen geschrieben werden und das gemeinsame Feiern darf auch nicht zu kurz kommen. Jeder freut sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Am Vormittag des 21. Dezember ist es dann für alle Schülerinnen und Schüler soweit – endlich beginnen die Ferien.

Bedanken möchten wir uns bei Ihnen, liebe Eltern, für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Besonderer Dank gilt auch, wie in jedem Jahr, unserem Schulelternbeirat sowie unserem Förderverein, der in den letzten 12 Monaten wieder zahlreiche Projekte, Austauschprogramme, Kennenlerntage, die SMV und vieles mehr finanziell unterstützte und möglich machte.

Wir wünschen Ihnen und Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, ein geruhsames Weihnachtsfest, schöne Feiertage im Kreise der Familie und einen guten Übergang in ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2019. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern, die sich für eine unserer folgenden Schularten bewerben möchten

• Wirtschaftsgymnasium / Internationales Wirtschaftsgymnasium
  • Berufskolleg (mit Übungsfirma oder Fremdsprachen)
  • Berufsfachschule

laden wir jetzt schon herzlich ein zu unserem großen

Informationsabend am Montag, 14. Januar 2019 (ab 18 Uhr)

Das Schulleitungs-Team der John-F.-Kennedy-Schule

Du musst eingeloggt sein um zu Kommentieren.